• Jobs Job bei WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Betriebsleiter (m/w)

WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH

Burbach

Burbach

Betriebsleiter (m/w) WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Burbach Leitung und Organisation unserer Produktion unter wirtschaftlichen und technischen Aspekten mit Schwerpunkt in der Montage; Planung, Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe und -prozesse; Sicherstellung der gerechten Auftragsbearbeitung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Burbach/nrw Suchen Wir Sie Als Betriebsleiter (m/w) Spannend Herausfordernd Und Abwechslungsreich - Ihre Aufgaben: Leitung Und Organisation Unserer Produktion Unter Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Mit Schwerpunkt In Der Montage Planung überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Und -prozesse Sicherstellung Der Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Auftragsbearbeitung Kontinuierliche Verbesserung Von Qualität Und Produktivität Gewährleistung Und Optimierung Eines Effizienten Und Transparenten Mitarbeiter- Maschinen- Und Materialeinsatzes Enge Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Des Unternehmens Zur Nachhaltigen Produkt­verbesserung Und Kostensenkung Mit Leidenschaft Für Technik - Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker/meister Bzw Studium Im Bereich Maschinenbau Produktions- Oder Fertigungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sehr Gute Kenntnisse Von Produktions- Und Montageabläufen Und Methoden Der Fertigungsplanung -steuerung Und -optimierung (lean Produktion 5s Kvp Etc) Kenntnisse In Der Fertigung Und Montage Komplexer Maschinen Und Anlagen Idealerweise Führungs- Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Hands-on-mentalität Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Prozessdenken Hoher Motivation Flexibilität Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bewerben Sie Sich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Neben Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgaben Die Arbeit In Einem Motivierten Team Suchen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Modernes Umfeld In Einem Inter­national Aufgestellten Unternehmen Das Unternehmen: Präzise Technik Ist Unsere Leidenschaft Innovation Unser Antrieb Als Weltweit Führender Großher­steller Mit Den Produktlinien Schleifen Texturieren Drehen Und Fräsen Verbindet Das Inhabergeführte Familienunterneh­men Seine 175-jährige Tradition Mit Ständigem Innovationswillen 350 Mitarbeiter In Burbach Entwickeln Und Produzieren Komplexe Werkzeug­maschinen Die In Den Verschiedensten Branchen überall Auf Der Welt Im Ein­satz Sind De Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Unser Perso­nalmanagement: T: +49 (0) 2736 493-585 Applicants@herkulesgroup-servicesde Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Teamleiter Qualitätssicherung Prozessoptimierung Techniker Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Teamleiter Qualitätssicherung Prozessoptimierung Techniker Betriebsleiter (m/w) Leitung Und Organisation Unserer Produktion Unter Wirtschaftlichen Und Technischen Aspekten Mit Schwerpunkt In Der Montage Planung Überwachung Und Optimierung Der Produktionsabläufe Und -prozesse Sicherstellung Der Gerechten Auftragsbearbeitung Burbach Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Prozessoptimierung Überwachung Personal Qualitätskontrolle Steuerung Leitung Arbeitsvorbereitung Teamleiter Qualitätssicherung Prozessoptimierung Techniker

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)

Stahlbaukonstrukteur (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Betriebsleiter (m/w)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Burbach)

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)